23.09.2022 - 25.09.2022

70-jähriges Jubiläum FSMC Sande

Der Flug- und Schiffsmodellbauclub Sande feiert im ostfriesischen Marx Barge sein 70-jähriges Jubiläum. Die Mitglieder freuen sich über rege Teilnahme an ihrem Event auf dem knapp 3 Hektar großen Vereinsgelände. Strom und Wasser sind vorhanden. Mit Absprache ist die Anreise auch schon einen Tag vorher möglich. Modellflug ist unbegrenzt bis 25 kg möglich.

Weitere Informationen:
Veranstalter: FSMC Sande
Ansprechpartner: Martin Rose
E-Mail: martin.rose@live.de
Internet: wordpress.fsmc-sande.de

30.09.2022 - 03.10.2022

38. Powerboat-Meeting in Dessau

Der MSC Elbe Dessau lädt alle Modellbaubegeisterte vom zum 38. Powerboat-Meeting ein. Die Veranstaltung findet im Strandbad Adria statt und es können diverse Antriebskonzepte von Elektro, Verbrenner über Turbine zu Wasser gelassen und bestaunt werden. Egal ob als aktiver Teilnehmer oder als Zuschauer, alle sind herzlich willkommen. Campingmöglichkeit sind direkt am Wasser möglich und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Hotels befinden sich in unmittelbare Nähe zum Strandbad Adria.

Weitere Informationen:
Veranstalter: MSC Elbe Dessau
Ansprechpartner: Michael Krebs
Ort: 06842 Waldbad Adria 1, Dessau-Roßlau
E-Mail: mk_katamarans@freenet.de