Patrouillenschiff KINGSTON aus dem 3D-Drucker – mit Plan zum downloaden

Patrouillenschiff KINGSTON aus dem 3D-Drucker – mit Plan zum downloadenHandlich ist sie ja, die KINGSTON von Matthias Kreimeyer. Um im gewählten Maßstab 1:200 ein ansehnliches Modell zu erstellen, ist echte Handwerkskunst gefragt. Oder man wählt einen anderen Weg – und druckt sich das Modell aus. Dann liegt der handwerkliche Teil im Zeichnen und Planen exzellenter "Druckunterlagen". Das Ergebnis ist herausragend und jedem klassisch gebauten Modell ebenbürtig. Wie Matthias Kreimeyer sein Werk vollbrachte, das beschreibt er ausführlich in SchiffsModell 10/2017. Überdies stellt er die 3D-Drucker-Dateien kostenlos zum Download unter www.schiffsmodell-magazin.de/downloads zur Verfügung. Unser Tipp: Einfach mal ausprobieren.